Foto: privat

20.12.2019

Kompetenzzentrum zeichnet Cornelia Hoffmeister-Gizzi aus

Das Kompetenzzentrum Deutscher Zweithaarprofis hat Cornelia Hoffmeister-Gizzi den Partner-Award verliehen.

Cornelia Hoffmeister-Gizzi, geschäftsführende Gesellschafterin der GFH (Gesellschaft für Haarästhetik mbH), freut sich über die Auszeichnung ‚Partnerin des Jahres 2019‘. Der Award wurde ihr beim Herbsttreffen der Gruppe „Königsklasse des Zweithaar-Handwerks“ in Mainz feierlich überreicht.

Nadine Dammann-Esch, Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Deutscher Zweithaarprofis, würdigte dabei nicht nur die Tatsache, dass die GFH von Beginn der seinerseits als Solidarpakt der Friseure für Krebs- und Alopeziepatienten gegründeten Zweithaar-Profis unterstützend und fördernd tätig war. Cornelia Hoffmeister-Gizzi, so Dammann-Esch, zeichne sich auch dadurch aus, mit kreativen Ideen und Mut neue Wege zu gehen. Sie überrasche und setzte ‚Farbtupfer‘ die auffallen. Der Austausch mit der ‚Partnerin des Jahres‘ sei so immer eine wahre Freude.