Onno van Steijn, Foto: Revlon

06.11.2020

Onno van Steijn löst Tobias Staehle bei Revlon ab

Onno van Steijn ist seit dem 1. November 2020 General Manager und Geschäftsführer DACH bei Revlon und folgt damit auf Tobias Staehle, der das Unternehmen zum 31. Oktober 2020 verlassen hat.

Das gab das Unternehmen mit den Gesellschaften Elizabeth Arden GmbH und Beautyge Germany GmbH heute bekannt.

Der gebürtige Niederländer Onno van Steijn ist in der Friseurbranche kein Unbekannter. Von 2009 bis 2019 war er Brand General Manager DACH für die Marke Aveda bei Estée Lauder Companies. Davor hatte er diese Position für die Beneluxstaaten inne, nachdem er elf Jahre in den Niederlanden für L’Oréal tätig war.

„Wir danken Tobias Staehle für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute auf seinem zukünftigen Weg. Für die Neubesetzung der Position des General Managers und Geschäftsführers DACH freuen wir uns sehr, Onno van Steijn gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, mit ihm und seiner langjährigen Erfahrung sowie seinem tiefen Verständnis unserer Branche die richtige Person gefunden zu haben, um gemeinsam mit dem Team und unseren Handelspartnern die Positionen unseres Unternehmens und unserer Marken in der DACH-Region zu stärken und weiter auszubauen“, so Charles Waters, EMEA President Revlon, in einer Pressemitteilung. Onno van Steijn wird direkt an Charles Waters berichten.