Der neue CAT-Vorstand: Dmitri Slabowski, Fiol Thormann, Thommy Stöber und Petra Böll (v.l.) >< Foto: M.Thormann

02.11.2022

Neuer Präsident beim CAT

Thommy Stöber ist neuer CAT-Präsident. Christian Hess legte sein Amt nieder.

Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung hat der CAT Deutschland (Cercle des Arts et Techniques) ein neues Vorstandsteam gewählt. Thommy Stöber ist einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt worden. Desweiteren im Vorstand sind: als Vizepräsidentin Fiol Thormann, als Verbandsmanagerin Petra Böll und als zweiter Vizepräsident Dmitri Slabowski. Christian Hess legte nach zehnjähriger Präsidentschaft sein Amt nieder.

Unter dem Slogan „die Reset-Taste drücken“ will der Vorstand neue Impulse geben, so der CAT in einer Pressemitteilung. „Wir können nicht so weitermachen und nur ein paar Stellschrauben drehen, sondern wir brauchen wirklich ein neues Fundament der Stärke, des Respekts, der Menschlichkeit und der Fachlichkeit - in der kompletten Branche. Mit neuen Ideen, Engagement, Power und fachlichem Know-how freut sich die neu gewählte Vorstandschaft auf die Zusammenarbeit“, sagt Thommy Stöber.