Daniela Gerstner >< Foto: Babyliss

02.10.2020

Neue Außendienstchefin bei BaByliss

Babyliss hat die Spitze seines Außendienstes neu besetzt: Seit 1. Oktober ist Daniela Gerstner für die „Sales Field Force“ in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Daniela Gerstner folgt als Außendienst-Chefin auf Jörg Fritzinger, der bisher diese Position für Deutschland innehatte. Fritzinger fungiert künftig als Key Account Manager für den Retail Markt bei Babyliss. Daniela Gerstner kommt aus dem Retail-Luxussegment verschiedener Markenhersteller, wo sie leitende Außendienstpositionen bekleidete. So zum Beispiel bei Schleich oder Fossil. Zuvor war sie Filialleiterin und Kreditanalystin in verschiedenen Unternehmen.

Gerstner und Fritzinger berichten beide an General Manager Oliver Krehl. Mit der Neubesetzung von Daniela Gerstner erweitert Babyliss seine Außendienst-Organisation, nachdem der deutsche und österreichische Markt fusioniert hatten. Man wolle die Marke Babyliss weiter nach vorne bringen und zudem den erfolgreichen Imagewandel vom Elektrogerätehersteller hin zu einer attraktiven Fashion- und Beauty-Marke mit hochwertigen Haarpflege- und Stylingtools unterstreichen, so Oliver Krehl in einer Pressemitteilung.