Foto: Kao Salon Division, Haar Konzept und Kreation: Angelo Seminara, Haarfarbe: Angelo Seminara und Takashi Kurokawa mit Goldwell Elumen, Make-Up Artist: Daniel Kolaric, Nägel: Cherrie Snow

07.10.2022

Muss man sehen! Ein emotionaler Film von Angelo Seminara

“Hair Every Wear 2.0” heißt der Film von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara. Und der ist sehenswert.

Der Film zeigt den kreativen Entstehungsprozess und zeichnet ein Bild von Angelos Grundhaltungen und Einstellungen, heißt es dazu in der Pressemitteilung von Goldwell. „Ich sehe die Menschen als Einheit, weil ich ein Menschenfreund bin und an eine Welt ohne Vorurteile glaube", so Angelo über die Inspiration für den Film. „Hair Every Wear 2.0 verkörpert dieses Gefühl, in dem jeder einzigartig ist und jeder frei ist, so zu sein, wie er sein möchte." 

Aufgegriffen werden die Themen Mode und Haltung(Fashion and Attitude), Natur und Straße (Nature and Street), Architektur und Design(Architecture and Design) und Modernismus und Schönheit(Modernism and Beauty).

Schauen Sie hier gleich ins Video rein:

Video: Angelo Seminara - Hair Every Wear 2.0