Foto: Aitor Esparza Garcia

01.03.2019

Live auf der Showbühne: Men’s Grooming mit den American Crew All Stars

Aktuelle Männertrends aus NYC, präzises Werkzeug und neueste Technik. Das ist American Crew – seit 25 Jahren! Und live am 30.3. auf der TOP HAIR-Showbühne in Düsseldorf

Männer legen zunehmend Wert auf ihren Look. Das erkannte Stylist David Raccuglia bereits 1994 und gründete American Crew, eine Pflege- und Stylingmarke für den Mann. Den eigenen, individuellen Stil hegen und seine Persönlichkeit betonen, darum geht es bis heute. Ihre Männlichkeit müssen die Gentlemen dabei keinesfalls einbüßen! Im vergangenen Jahr hob American Crew diese sogar auf ein neues Level und verkündete die Zusammenarbeit mit Harley-Davidson. Die „Style for the Road“-Kampagne unterstreicht seither die gemeinsamen Werte der beiden Traditions-Marken: Freiheit und Selbstentfaltung. Und so präsentieren Education Manager Yusuf Degerli und sein Team im März auf der TOP HAIR-Messe authentische Schnittechniken, Stylings und Anwender-Tipps. Welcome on stage die Master of Men’s Grooming und ihr Werkzeug: Clipper, Schere und Razor.

Live!

Auf der TOP HAIR Messe
am 30. März 2019, um 15 Uhr, auf der Showbühne in Halle 6
American Crew All Stars: "25 years Men's Grooming Show"

Mehr zur TOP HAIR Messe in Düsseldorf finden Sie hier