Foto: Arno Ende

04.03.2022

Markus Salm und Wella gehen getrennte Wege

Nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit wird Herren-Spezialist Markus Salm neue Wege gehen und ab Juli nicht länger mit Wella zusammenarbeiten.

Markus Salm ist nicht nur Akteur im Herrenbereich für die Wella, sondern auch nationaler und internationaler Botschafter für SP Men. Wella bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Unsere Zusammenarbeit mit Markus war immer auf höchstem Niveau, super offen und absolut bereichernd. Uns verbindet so vieles über diese gemeinsam Zeit, dass Markus Entscheidung, neue Möglichkeiten zu ergreifen, uns sehr wehmütig macht. Aber wir verstehen seinen Schritt und wünschen ihm für seine neuen Pläne alles Gute. […] Markus wird immer ein Teil der Wella-Familie bleiben“, sagt Mirko Mank, Senior Director Education DACH.

Wohin es Salm im Juli zieht, wurde noch nicht bekannt gegeben.