03.11.2021
Marken-Neuausrichtung bei Bundy Bundy
Pia Bundy und ihr Leading Team luden unter dem Motto „Time to lift the curtain“ zu einem Exklusiven Afterwork-Event in der luxuriösen Party-Location 1o1, um Einblicke in die Vision und Neuausrichtung des Unternehmens zu geben.
Als neue Eigentümerin und Geschäftsführerin der Bundy Bundy Exklusiv GmbH, war es Pia Bundy wichtig die Neuausrichtung mit ihrem Core Team (Gerhard Kopfer, Barbara Schönhofer, Julia Lukas, Patrick Kiszner, Tamara Bamberger-Schmelzer, Suzi Adamaovic, Anita Peschen) zu erarbeiten und zu definieren. Das Ergebnis ist eine Weiterentwicklung der Marke, die die Werte des Teams widerspiegelt: BUNDY: NEW LUXURY HAIR.
Neues Konzept “New Luxury”
Bundy wird moderner, zugänglicher und agiler, das neue Leitthema “New Luxury” soll das volle Potential der neuen Marke sichtbar machen.
„Mit „New Luxury“ meinen wir eine neue Art von Luxus fern von Dienern, Dreiteilern und gespielten Höflichkeiten. „New Luxury“ ist stilistisch offen, dabei stets hochwertig und gepaart mit einer herzlichen, offenen und ehrlichen Kultur des Umgangs. Wohlfühlen mit Stil statt trockener Etikette - so formen wir den Glanz der neuen Marke und den neuen Stil von BUNDY.“, sagt Pia Bundy über das neue Konzept.
„Unsere Werte stehen für unsere Haltung, unsere Taten und wer wir sind. Als Basis aller zukünftigen Moves geben die 5 definierten Markenwerte eine klare Richtung an: Family vibes, High-End Qualitätsanspruch, Herz, Offenheit und Stilsicherheit sind hierbei Key.“ – so das BUNDY Leading Team.
Exklusiv-Event für Partner:innen und Medien
Im Zuge des exklusiven Events in der Wiener Szene-Bar 1o1 lernten geladene Gäste die Marke BUNDY persönlich kennen, bevor die große Transformation in den Salons und auch auf den Social Media Kanälen startet. Es war Pia Bundy ein besonderes Anliegen bei so einem großen Schritt im Vorfeld Partner & Medien zu informieren.
Natürlich durften auch Style-Inspos nicht fehlen: Im extravaganten Ambiente mit musikalischer Begleitung von Star-DJ Mel Merio begeisterten 3 live Models die Gäste mit ihren lässigen Looks – von bewegt, über kurz und fransig (neuer Trend: Wolf Cut) bis hin zur wunderschönen Balayage-Mähne war alles dabei.