Maik Kaiser >< Foto: Mirco Raatz

23.07.2020

Maik Kaiser ist neuer Senior Color Educator bei Milbon

Der 39-Jährige ist außerdem für die Planung und Umsetzung der Social-Media-Strategie und der Marketingmaßnahmen für Milbon Deutschland zuständig.

Mit Maik Kaiser bekommt die professionelle Haarpflege-und Stylingserie Milbon ein Allroundtalent.Der gebürtige Solinger startete 2005 seine Karriere als Coiffeur-Trainer bei L`Oréal Professionnel. Hier war er u.a. verantwortlich für die Seminarleitung & Entwicklung und arbeitete als Stylist auf der Mercedes Benz Fashion Week. Nach seiner Zeit als Trainer bei L`Oréal Professionnel wechselte er 2012 in die Event-Abteilung der Division Professionelle Produkte L`Oréal. 2015 verließ er den Konzern und startete als Male-Model und Werbegesicht durch. Zusätzlich rief er den Male-Fashion- und Lifestyle-Blog „Kaisers Neue Kleider“ www.kaisers-neue-kleider.com ins Leben, den er bis heute mit viel Herzblut betreibt

Über Milbon
Seit zwei Jahren ist die professionelle Haarpflege-und Stylingserie Milbon aus Japan in Deutschen Friseursalons erhältlich. In Japan ist Milbon im Bereich Haarpflege und -styling bereits seit 50 Jahren unterwegs und nach eigenen Angaben mittlerweile Marktführer.