Foto: Kao Salon Division

14.01.2022

Kao startet neues Community Konzept

Der Kao Club soll Stylist*innen mehr Fachwissen, Kreativität und Austausch auf den digitalen Kanälen bieten.

Kao startet mit einem neuen Community Konzept: Ein Club, in dem sich die Mitglieder weiterentwickeln und exklusive Vorteile genießen können. Zum Beispiel Preisvorteile auf Seminare in den Kao Academies. Vor allen anderen erhalten die Kao Club-Mitglieder zudem Produkt-, Event- und Seminarneuheiten.

Im Kao Club soll die Social Community im Mittelpunkt stehen. Über Postings und Re-Postings auf den eigenen Social Media Kanälen sowie auf den Kao Salon Markenkanälen soll die Sichtbarkeit der Mitglieder erhöht, Profile und Reichweiten gestärkt werden. Das neue Programm richtet sich an Goldwell Salon Botschafter, die KMS Style Ambassador sowie „engagierte Friseurpersönlichkeiten aus der Kao Salon Familie“, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.

Die Anmeldung kann über die Kao Business Partner oder per Mail an kaosalon.academies.germany@kao.com erfolgen. Ansprechpartner ist Jesús Rodriguez