Foto: Mario Naegler

07.10.2020

Kao: Sandra Sänger ist Relationship Managerin

Die Kao Salon Division - mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis - hat seit 1. Oktober eine neue Relationship Managerin.

Sandra Sänger wird überwiegend für den Ausbau und die Stärkung der Beziehungen mit den Friseurpartnern sowie Meinungsbildnern und Interessensvertretern der Branche zuständig sein. Sie wird das Unternehmen auf Branchenevents repräsentieren und weiterhin hauptverantwortlich das Kao Experten-Netzwerk betreuen.

Sandra Sänger ist seit 2007 bei der Kao Salon Division und war zuletzt als Managerin Learning & Development im Bereich Education tätig, wo sie maßgeblich an der internen Aus- und Weiterbildung beteiligt war. Außerdem hat sie das Kao Experten-Netzwerk sowie das Salonbotschafter-Programm ins Leben gerufen.

Sandra Sänger berichtet in ihrer Funktion direkt an Frauke Wessel, Vertriebsdirektorin der Kao Salon Division in Deutschland.