Foto: ZV Friseurhandwerk

23.10.2020

Harald Esser bleibt Landesvorsitzender NRW

Bei der Mitgliederversammlung des Friseur- und Kosmetikverbands Nordrhein-Westfalen (NRW) wurden Harald Esser als Vorsitzender und Ingo Lanowski als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Am 11. Oktober wählte der Friseur- und Kosmetikverband NRW im Rahmen der Mitgliederversammlung sein neues Präsidium. Harald Esser wurde als Verbandsvorsitzender im Amt bestätigt, Ingo Lanowski als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Außerdem erneut in den Vorstand gewählt: Mike Engels (FKI Köln), Robert Fuhs (FI Bonn/Rhein-Sieg) und Volker Haimann (FKI Lippe). Neu im Vorstand vertreten sind die Kollegen Markus Bredenbröcker (FI Essen), Antonio Sposito (FI Paderborn) und Antonio Weinitschke (FI Aachen-Stadt).