18.09.2023
Großhändler HAIR HAUS lud zur Hausmesse nach Viersen
An beiden Veranstaltungstagen nutzten Friseur*innen das Shopping- und Infotainment-Angebot in der Logistikhalle des Friseurgroßhändlers.
„Es waren an beiden Tagen zusammen rund 4.500 Besucher vor Ort“, freut sich Barbara Üner von HAIR HAUS. Die Besucher*innen konnten von vielen Messeschnäppchen profitieren, an Foto- und Gewinnspielaktionen teilnehmen, Produktanwendungen live erleben und sich an den Ständen verschiedener Markenpartner informieren.
Auch TOP HAIR nutzte die Gelegenheit sich vor Ort umzuschauen und die neue Führungsmannschaft kennenzulernen, denn Geschäftsführer Paul Billen hat seit rund zwei Wochen Marco Brüning an seiner Seite, mit dem er nun die neue Doppelspitze des Großhändlers bildet. Robina Raufie wiederum verantwortet seit kurzem das Marketing. Man wolle das Unternehmen evolutionär weiterentwickeln und stärken. Wichtige Säulen seien dabei der Außendienst sowie die Fachmärkte und das eigene Educationteam, außerdem die starken Eigenmarken wie Super Brillant. Auch dem Vertrieb von weiteren Exklusivmarken stehe man offen gegenüber.