Foto: Great Lengths

18.07.2019

Great Lengths fertigt 10.000.000ste Haarsträhne

In der österreichischen Produktionsstätte von Great Lengths feiert man die 10.000.000ste Haarsträhne. Das Unternehmen sucht weitere Mitarbeiter.

Anlass zur Freude gab es in der Great Lengths-Produktionsstätte im österreichischen St. Stefan: Mitte Juli wurde beim Zweithaaranbieter die 10.000.000ste Haarsträhne gefertigt. Die Produktionsstätte, in der 24 Mitarbeiter beschäftigt sind,  gibt es seit 2016. Great Lengths liefert an Friseurpartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz. „Perfekte Haarqualität, brillante, gleichbleibende Haarfarben sowie höchste Präzision sind unsere Gebote. Neben den Standards können wir mittlerweile auch individuelle Lösungen nach Maß konfektionieren“, erklärt Produktionsleiter Robert Lafer. Das Unternehmen sucht weitere Mitarbeiter.