21.09.2022

Die Gloss Boss Awards 2022 von Redken sind entschieden

20 Finalist*innen traten beim Redken Get Inspired Event an. Das sind die Sieger der vier Kategorien Blonding-, Creative-, Social- und Freshman Boss

In Berlin wurde im Rahmen des Redken-Events „Get Inspired“ in der „Venti Music Hall“ das Finale der Shades EQ-Gloss Boss Awards ausgetragen. Ein großer Tag für die 20 Finalist*innen, die sich über Wochen auf diesen Tag vorbereitet hatten.

Das sind die Gewinner des Redken Gloss Boss Awards

Wer in den vier Kategorien „Blonding Boss“, „Creative Boss“, „Social Boss“ und „Freshman Boss” die Nase vorn haben sollte, entschied eine Fachjury im Verlauf der großen Awards-Show, aber auch die Stimmen der Social Media-Community zählten. 

Und das sind sie, die „Gloss Bosse“:

  • Gewinner der Kategorie “Blonding Boss”: Cevin Dufen
  • Gewinnerin der Kategorie „Creative Boss“: Sonja Zehle
  • Gewinnerin der Kategorie „Social Boss“: Christine Dörl
  • Gewinnerin der Kategorie „Freshmann Boss“ (für Azubis und Gesell*innen im 1. Jahr): Bianca Vonnahme

Der Gewinn: eine Reise nach New York

Die Sieger*innen in den vier Kategorien gewinnen eine exklusive Reise nach New York, mit Sightseeing, einem Besuch im Redken-Headquarter, Education-Programm und vielem mehr.

Gewonnen hatte man aber auch schon als Finalist*in des Wettbewerbs: Eine Education-Flatrate für 2023 mit freiem Zugang zu allen Redken-Seminaren und ein Academy-Wochenende, bei dem jede*r seinen Award-Look mit der Unterstützung durch die Redken-Mentor*innen Marco Arena, Yilmaz Sevin, Franca Schnell, Tobias Essig und das P.A.M-College noch einmal weiterentwickeln konnte.