Odette Reiche kommt für Jens Wilde >< Foto: Estel Europe GmbH

18.12.2019

Führungswechsel bei der ESTEL Europe GmbH

Jens Wilde verlässt zum Jahresende das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt Odette Reiche an.

Nach neun Jahren an der Spitze der ESTEL Europe GmbH zieht sich Jens Wilde mit Beginn des neuen Jahres ins Private zurück. Die Geschäftsführung übernimmt dann ab dem 1. Januar 2020 Odette Reiche, die genau wie Jens Wilde seit Unternehmensgründung zum Führungsteam gehört. Reiche, die ihre Karriere in der Friseurbranche als Controllerin bei einer namhaften Marke begann, war bei ESTEL bislang als Leiterin Finanzen und Administration sowie als Geschäftsführerin der Tochtergesellschaft ESTEL Polska tätig. „ESTEL in Europa einführen und etablieren zu dürfen, war eine tolle Herausforderung, doch irgendwann ist die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen“, so Jens Wilde in einer Pressemitteilung.

Die ESTEL Europe GmbH wurde 2010 in Leipzig gegründet und bietet seither unter dem Namen ESTEL in Europa ausschließlich friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen an. Nach erfolgreichem Start in Deutschland folgten 2012 Tochtergesellschaften in Polen und Österreich.