18.02.2020

Friseurmarke Fuente wieder in Deutschland erhältlich

Die nachhaltige Haarpflege Fuente wird ab März von TAS - Belleza in Deutschland vertrieben.

Nach mehrmonatiger Pause hat die Marke Fuente wieder einen Distributeur in Deutschland. Tomás Alabarta Schmidt und sein Team von TAS – Belleza vertreiben die professionellen, spanischen Haarpflegeprodukte ab März hierzulande. Zudem liefert das Unternehmen in die Nachbarländer Österreich und Schweiz.

Die hochwertigen organischen Salonprodukte wurden in Deutschland zunächst von Patrick Fink, dann bis vor mehreren Monaten von HGA Cosmetics vertrieben. Der neue Distributeur Tomás Alabarta Schmidt kommt aus Spanien und ist seit mehr als 30 Jahren in der Friseurbranche tätig. Die Distribution von Fuente unterstützt er mit passenden Schulungskonzepten. „Meine Passion ist die Friseurbranche. Hier bin ich seit mehr als 30 Jahren zuhause. Tas – Belleza ist für mich daher viel mehr als die Distribution einer wirklich einzigartigen Haarpflege wie Fuente“, so Tomás Alabarta Schmidt.