17.05.2021

Familienunternehmen - Herausforderung mit Zukunft

Die TOP HAIR Business Mai-Ausgabe ist da! Last oder Lust? Diesmal stellen wir Ihnen verschiedene Familienunternehmen vor, die uns erklären, wie sie mit dem Familienerbe klarkommen.

Ein Unternehmensberater gibt außerdem Tipps, wie man eine Nachfolge im Betrieb gut regeln kann.
Freut Euch außerdem auf Handan Kirbas, die erst spät ihre Leidenschaft für den Friseurberuif entdeckt hat.
Was gibt es sonst noch? Wir zeigen auf, wie man sich vor Berufskrankheiten schützt, porträtieren Friseur, Unternehmensberater und Buchautor Georg Kiefner und schauen uns an, wie das eigentlich so mit Friseur Online-Shops läuft, die durch die Pandemie an Bedeutung gewonnen haben.

Messe im Heft

Ursprünglich hätte Ende Mai die TOP HAIR Messe stattfinden sollen. Damit dennoch ein bisschen Messe-Feeling aufkommt , haben wir die Messe ins Heft geholt und einige Firmen präsentieren dort ihre Neuheiten. 

Daneben gibt es natürlich wieder jede Menge (Produkt-)News und unsere beliebten Rubriken wie die "11 Fragen".

 

Ihr habt die TOP HAIR noch nicht? Das könnt Ihr hier ändern:

Insider lesen 2 x im Monat den Marktführer!
TOP HAIR jetzt bestellen – als Print- oder Digital-Ausgabe