Foto: LIV Niedersachsen

25.11.2020

Ehrenlandesinnungsmeister Hans-Rudolf Meyer erhält Verdienstkreuz am Bande

Für sein jahrzehntelanges Engagement ist Hans-Rudolf Meyer, Ehrenlandesinnungsmeister des Landesinnungsverbands des niedersächsischen Friseurhandwerks, mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.

Hans-Rudolf Meyer erhielt am 23.11. in Braunschweig das Verdienstkreuz am Bande der BRD. Der Ehrenlandesinnungsmeister des niedersächsischen Friseurhandwerks engagierte sich viele Jahre lang im Ehrenamt der Friseurinnung Braunschweig, der Kreishandwerkerschaft, Handwerkskammer und dem Landesinnungsverband. Er war Obermeister, Mitglied in verschiedenen Ausschüssen sowie im Vorstand des LIV Niedersachsen. Von 2005 bis 2014 war Hans-Rudolf Meyer Mitglied im Vorstand des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks (ZV).