27.07.2021

Der Sommer ist blond!

Blond ist ein Statement, Blond ist die Königsklasse im Salongeschäft. Wir widmen unsere August-Ausgabe der schönsten aller Sommerfarben.

Frisuren-Kollektionen aus aller Welt zeigen die ganze Bandbreite, die Blond zu bieten hat. Von Platin über Pastell bis Caramel sind sämtliche Nuancen vertreten. Dazu raffinierte Step-by-steps, Poster zum Heraustrennen und die neuesten (Pflege-)Produkte.

Lust auf interessante Lesegeschichten? Wie wäre es mit der Erfolgsstory der Power-Twins und Blond-Expertinnen Ayse Auth und Hatice Nazam? Oder dem ausführlichen Interview mit Farb-Guru Jach Howard?

Außerdem gibt’s Antworten auf wichtige Fragen: Wie vermeide ich Gelbstich, was passiert genau beim Blondieren? Darf ich einem Teenager überhaupt die Haare färben, und wie entsorgt man eigentlich die Strähnenfolie?

Diese und viele weitere Themen sowie Einblicke in neue Salons finden Sie im TOP HAIR Magazin 15-16/21 vom 1. August 2021.

Insider lesen 2 x im Monat den Marktführer!
TOP HAIR jetzt bestellen – als Print- oder Digital-Ausgabe