05.03.2016

Cromeans rockt den Abend

Wow! Robert Cromeans rockte am Samstag Abend auf der großen Showbühne die Halle.

Es war ein Feuerwerk an Farben, was Top-Act Robert Cromeans bei der Samstagabend-Show zeigte. Ob edel, punkig oder verspielt, für jeden war etwas dabei. Die Interpretation seiner neuen Kollektion "For Art´s Sake" - übrigens die Deutschland-Premiere - zeigte außergewöhnliche Farb- und Schnitt-Techniken. Fulminant wieder seine Bühnenshow. Fahrrad-Akrobatik und Mini-Segways kamen zum Einsatz. In Reminiszenz an seine schottische Heimat, trugen die männlichen Models Schottenröcke. Cromeans stand nach zehn Jahren zum zweiten Mal auf der TOP HAIR Bühne und genoss es sichtlich. Das Publikum war ebenso begeistert von diesem rauschenden Fest.

Schon am Nachmittag hatten u.a. Youtube-Star Guy Tang und "Mr. Hochsteck" Patrick Cameron die Besucher begeistert. Er stellte seine Kollektion "Modern Vintage" vor. Mit Inspirationen aus den 60-er Jahren zeigte er Prêt-a-Porter und Haute Couture-Looks. Mit dabei TOP HAIR-Leserin Monika Bayer aus Mannheim. Sie durfte Cameron auf der Bühne assistieren.