Christin Bonness >< Foto: Alterna

30.06.2021

Christin Bonness ist neue Education Managerin bei Alterna

Die Luxus-Haarpflegemarke Alterna hat eine neue Education Managerin. Christin Bonness übernimmt die Position von Nikolas Tilaverdis, der zur weiteren Henkel-Marke Schwarzkopf, wechselt.

Alterna, die Luxus-Haarpflegemarke von Henkel, vermeldet mit Christin Bonness eine neue Education Managerin für EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) und UK. Die vergangenen zwölf Jahre hat Bonness weitreichende Erfahrungen sowohl bei der Zusammenarbeit mit Marlies Möller Haircare als auch in Schlüsselpositionen für Hautpflegemarken, wie Juvena, Clinique oder Estee Lauder gesammelt.

Mit ihrem Team wird sie ihr Wissen in Verkaufs- und Produkttrainings einbringen, um den Marktanteil von Alterna weiter auszubauen. Dafür will sie in ihrer Funktion auch neue Trainingskonzepte entwickeln. „Wir leben in interessanten Zeiten und haben die Chance, auf neue und spannende Weise zu lernen, Ideen auszutauschen und Dinge zu erneuern. Man weiß, dass Alterna von der Wissenschaft der Hautpflege inspiriert ist. Ich denke, mein Erbe, mit vielen bedeutenden Marken in diesem Bereich gearbeitet zu haben, wird sehr hilfreich sein,“ so Christin Bonness.