30.01.2017
Capelli geht auf Trend-Tour
Im März tourt die Capelli Group rund um Thorsten Hussfeld und das Glynt Artistic Team durch Deutschlands Großstädte und präsentiert die neuesten Trends in Sachen Cut & Style.
Unter dem Motto "Breakfree" möchte die Capelli Group mit der Gewohnheit brechen, dass die Haare sich der Mode unterwerfen. Neue Schnittformen, die zum Kundentyp passen und aus der Masse herausstechen sind in der täglichen Arbeit entstanden: ShortCut, ShortBob, LongBob und LongHair. In den zweistündigen Look & Learn Events präsentiert das Team Stylingvarianten und Schnittkonzepte für unterschiedliche Haarlängen.
Tourdaten:
München Sonntag, 19. März, 17-19 Uhr
Stuttgart Montag, 20. März, 17-19 Uhr
Darmstadt Dienstag, 21. März, 19-21 Uhr
Düsseldorf Mittwoch, 22. März, 17-19 Uhr
Osnabrück Sonntag, 26. März, 17-19 Uhr
Hamburg Montag, 27. März, 17-19 Uhr
Berlin Dienstag, 28. März, 19-21 Uhr
Leipzig Mittwoch, 29. März, 19-21 Uhr
Tickets für 69 Euro (zzgl. MwSt.) unter T: (0 41 01) 37 33 35 oder bei dem Glynt Außendienst.