05.09.2019

Brigitte Jansen ist neuer Brand Manager der Marke Aveda

Bereits seit August ist Brigitte Jansen (38) als Brand Manager Deutschland & Österreich für den Professional Haircare Brand Aveda bei der Estée Lauder Companies GmbH in München verantwortlich, teilt das Unternehmen jetzt mit.

Jansen trat die Nachfolge von Onno van Steijn an, der das Unternehmen verlassen hatte, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Brigitte Jansen startete ihre Karriere 2006 bei L’Oréal, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing der Marke Schwarzkopf Professional war sie in den vergangenen vier Jahren für das Key Account Management und den Bereich Business Development Sales bei der Payback GmbH in München verantwortlich.
„Ich freue mich sehr, Brigitte Jansen im Team begrüßen zu können und bin überzeugt, dass sie aufgrund ihrer fundierten Erfahrung und Kenntnis des nationalen und internationalen Haarpflegemarktes die Marke Aveda in Deutschland und Österreich erfolgreich weiterentwickeln wird“, so Veronika F. Rost, Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies GmbH.