Screenshot: Bergmann-Online-Wettbewerb

11.01.2021

Bergmann Online-Wettbewerb: kreative Hochsteckfrisur

Der Zweithaarhersteller Bergmann schreibt einen Online-Wettbewerb für die kreativste Hochsteckfrisur aus.

Der Wettbewerb "Kreative Hochsteckfrisur 2021" soll eine Motivation für Friseure und Lehrlinge sein, auch im Lockdown weiter an ihren Fertigkeiten zu arbeiten und ihr Können online zu beweisen.

Der Wettbewerb wird digital durchgeführt, für die Bewerbung müssen Fotos oder Videos von schon erarbeiteten Hochsteckfrisuren hochgeladen werden. Die 15 besten Teilnehmer der jeweiligen Kategorien bekommen anschließend die Chance, bei einem Live-Event über Zoom ihr Talent zu zeigen. Die Gewinner erhalten dann neben einem Preisgeld die Möglichkeit, sich auf der StyleCom 2021 in Erfurt zu präsentieren.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bergmann-onlinewettbewerb.de.