Foto: Hairdreams

23.05.2023

Bei Hairdreams werden echte Kund*innen zu Models

„Feel the Difference“: So heißt die neue Kampagne von Hairdreams, in der Kund*innen und Partnerfriseur*innen zu Wort kommen.

Im Rahmen der Kampagne, die bis Ende des Jahres läuft, beschreiben Hairdreams-Kund*innen und Friseur*innen in kurzen Videos ihre ganz persönlichen Gefühle, die sie mit Hairdreams verbinden. Dabei werden den Testimonials bewusst keine Vorgaben gemacht, damit sie ihre Gefühle so echt und unverfälscht wie möglich beschreiben.

Die Video-Beiträge werden online über Werbeschaltungen und Social Media verbreitet. Hairdreams-Partner können die Videos auf ihre eigene Homepage hochladen und für Social Media oder lokale Werbemaßnahmen einsetzen. Unterstützt wird die Kampagne durch Printanzeigen, Broschüren und Salondekoration.

Über das ganze Jahr 2023 werden immer wieder neue Stimmen von Kunden und Friseuren per Video eingefangen. Die Kampagne startete am 15. Mai im deutschsprachigen Raum und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch auf allen internationalen Hairdreams-Märkten ausgerollt.

Die ersten Spots finden Sie hier.