02.03.2018

Ann-Kathrin Kramer ist Botschafterin

Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer ist neue Markenbotschafterin für den Extensionshersteller Great Lengths.

Die 51-jährige Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer repräsentiert den Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen Great Lengths als Markenbotschafterin 2018. Ann-Kathrin Kramer beschreibt die äußere Veränderung als Teil ihres Berufes: „Ich lege viel Wert auf einen natürlichen Look und mit den hochwertigen Echthaarextensions von Great Lengths ist es möglich, meinem Stil treu zu bleiben. Ich bin begeistert von der Qualität der Strähnen, die sich vollkommen unsichtbar in mein Eigenhaar einfügen.“

Auch Geschäftsführerin Anita Lafer freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Testimonial. Sie repräsentiere das Unternehmen perfekt. „Ann-Kathrin Kramer ist nicht nur eine attraktive Frau, sie strahlt auch sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus.“