Die Trophäe beim Hairdressing Award >< Foto Schwarzkopf Professional

25.11.2021

Anmeldephase für die Hairdressing Awards verlängert

Die Teilnahme an den Hairdressing Awards 2022 von Schwarzkopf Professional ist noch bis 30. März 2022 möglich.

Schwarzkopf Professional verlängert die Anmeldefrist für die Hairdressing Awards 2022. Über den Grund informiert eine Pressemitteilung: „Die vergangenen eineinhalb Jahre sind zwar überstanden, dennoch stehen viele Friseure noch immer vor Herausforderungen. In diesen Zeiten liegt ihr Fokus auf dem Geschäft. Deshalb bietet sich vielen zurzeit nicht der nötige Freiraum für die Erschaffung jener außergewöhnlichen Kreationen, welche die Teilnahme an den Hairdressing Awards verlangt. (…) Trotz der vielen Bewerbungen, die uns bereits erreicht haben, möchten wir einen größeren Zeitraum schaffen, um diesen Prozess zu gestalten und zu genießen - der ja viel mehr bedeutet als nur die Chance auf eine Trophäe."
 

Fakten zum Wettbewerb im Überblick:

Die Anmeldung wird noch bis zum 30. März 2022 möglich sein.

Und so geht es weiter: 

  • Bildeinreichungen: bis 31. Mai 2022
  • Nationale & Internationale Jury: 20. – 21. Juni 2022
  • Bekanntgabe der Nominierten: 20. Juli 2022
  • Bekanntgabe der Gewinner und Award Event: Oktober 2022