Andrew Ulm, Foto: Kao

19.11.2019

Andrew Ulm verstorben

Im Alter von 52 Jahren ist Andrew Ulm nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Andrew Ulm war zuletzt für Kao in Darmstadt tätig. Dort arbeitete er mehr als sechs Jahre im Vertrieb für die Salon Division Deutschland als Relationship Manager, wo er Ansprechpartner für Kunden, Verbände und Partner war.

"Wir alle haben ihn als engagierten Kollegen und Mitarbeiter geschätzt, der mit ganzem Herzen für unsere Branche tätig war. In mehr als 30 Jahren hat er wie kaum ein anderer die Salonbranche in Deutschland mit geprägt und war bei Kunden und Fachleuten für seine herzliche und gleichzeitig professionelle Art bekannt und geschätzt", heißt es in einer Mitteilung von Kao zum Tode Ulms.

„Andrew hat die Friseur Branche geliebt und verkörpert wie kein anderer. Seine ganze Aufmerksamkeit galt immer den Menschen mit ihren Bedürfnissen, Sorgen und Nöten. Wir alle bei Kao Salon haben ihm sehr viel zu verdanken und werden ihn als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten", gedenkt Stephan Becker (Geschäftsführer, Kao Salon Division Deutschland) Ulms.

„Andrew hat es wie kaum ein anderer immer geschafft, Menschen zu vernetzen und hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen. Seine ganz besondere Art mit Menschen zu sprechen, zuzuhören und Dinge in Balance zu bringen, machen ihn für uns unersetzlich", äußert sich Frauke Wessel (Director Direct Sales, Kao Salon Division  Deutschland).

Vor seinem Wechsel zu Kao war Andrew Ulm Leiter des Veranstaltungsservice DACH bei Wella.

Auch wir bei TOP HAIR haben lange Zeit mit ihm zusammengearbeitet. Wir trauern mit seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen.