Zum Jubiläum werden die Kunden mit besonderen Angeboten beschenkt. Foto: Y. Rieken

02.09.2021

120 Jahre: Einrichter Olymp feiert Geburtstag

Seit 12 Jahrzehnten ist Olymp exklusiv im Friseur- und Beautymarkt erfolgreich. Gegründet wurde das Unternehmen 1901 von Carl Herzog, 2001 trat sein Ur-Enkel Marc Herzog in das Unternehmen ein. Gemeinsam mit Dr. Peter Wenzel schreibt er die Erfolgsgeschichte von Olymp fort.

Neben der Saloneinrichtung vertreibt Olymp auch eigene Arbeitsgeräte. Immer wieder überzeugt das Produktdesign: Mit 24 Designpreisauszeichnungen - darunter der German Design Award, der German Brand Award und der red dot award – wurden Stühle, Frisierplätze und Beleuchtungssysteme des Unternehmens in den vergangenen 20 Jahren ausgezeichnet. Aufgrund der Pandemie gibt es zum Geburtstag keine große Feier, sondern als Dankeschön für die Kunden, die Olymp seit mehr als 40.000 Tagen die Treue halten, Jubiläumsangebote.

Mehr zur 120-jährigen Firmengeschichte lesen Sie in unserer Ausgabe am 15. November mit dem Schwerpunktthema Saloneinrichtung.