Geschäftsführer Thomas Wenzel und Peter Honc, Vertriebschef Christian Nowak (v.l.) >< Fotos: UST, Behrend & Rausch

07.11.2019

Doppelspitze bei United Salon Technologies (UST)

UST-Geschäftsführer Thomas Wenzel teilt seine Position künftig mit dem Diplom-Ingenieur Peter Honc. DACH-Vertriebschef Christian Nowak wird gleichzeitig als neuer Geschäftsführer eingearbeitet. Er soll Thomas Wenzel in einigen Monaten ablösen.

Die United Salon Technologies GmbH mit den Marken Jaguar und Tondeo wird ab sofort mit einer Doppelspitze geführt: Der Diplom-Ingenieur Peter Honc wird künftig für die Bereiche Produktion und den kaufmännischen Bereich verantwortlich sein. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Wenzel ist für die Bereiche Sales und Marketing zuständig. Das wohl aber nicht mehr lange, denn gleichzeitig wird Christian Nowak, Vertriebsleiter DACH als zukünftiger Geschäftsführer Sales und Marketing eingearbeitet. In einigen Monaten soll er das Aufgabengebiet von Thomas Wenzel übernehmen. Dieser wird das Unternehmen dann weiterhin als ordentliches Mitglied im Beirat begleiten.

Mit der Aufteilung der Geschäftsführung in zwei Verantwortungsbereiche soll eine Neuausrichtung des Unternehmens beschleunigt werden. Diese zielt auf die Verbesserung der Lieferfähigkeit  und verstärkte Investitionen.