TOP HAIR - DIE MESSE. Das Friseur-Highlight am 23.+ 24. März 2024 in Düsseldorf.

Komm vorbei, Foto sichern, Top-Hair-Sofortgewinn abstauben, Daniel Golz und Patrick Cameron treffen. Der Countdown läuft!

Halle 16, Stand G25
 

Meet & Greet mit Daniel Golz

Daniel Golz ist Friseurmeister, Stylist, Social Media Experte, Moderator, Produktdesigner und Vlogger. Als Trainer teilt er sein Wissen sowohl in seiner eigenen Academy als auch direkt bei Schulungen vor Ort. Er berät Friseure und firmen zu Themen wie Styling und Coloration sowie zu Mitarbeitermotivation, Onlinepräsenz, Instagram, Tiktok, Facebook und Creative Content. Er ist Speaker und Moderator bei den wichtigsten Veranstaltungen der Friseurbranche und setzt sich für die Ausbildung junger Friseure ein. Sein Expertenwissen fließt ebenfalls in seine eigene Produktlinie speziell für Friseure, aber auch Endverbraucher ein. Daniel Golz arbeitet nach wie vor als Friseur hinter dem Stuhl, da ihm seine Kund*innen und Kolleg*innen die Basis für seinen Erfolg liefern.

Treffe Daniel Golz nach seiner Social-Wheel-Show an unserem Messe-Stand!

  • Samstag, 23. März 
    16:30 - 17:15 Uhr
  • Sonntag, 24. März 
    15:30 - 16:15 Uhr

Daniel Golz auf Insta!

Fotocredit: Ivan Filatov

Meet & Greet mit Samantha Schüller

Mit nur 21 Jahren gründete Samantha Schüller den Salon Kopfsache Düsseldorf, um eigentlich „nur Haare zu machen“. Dabei hat sie mit ihrer klaren Haltung ‚selbst’ und ‚ständig’ neu definiert und ist der Meinung, dass man auch als Frau und Friseurunternehmerin finanziell unabhängig sein, Arbeitsplätze mit Perspektive schaffen und selbstbestimmt und entspannt ein Unternehmen führen kann.
Heute ist sie erfolgreiche Friseurunternehmerin, Coach, Speaker und Podcast-Host, mit 11 Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Bereichen. Seit 2022 ist sie Geschäftsführerin der Kopfsache Akademie GmbH, worüber sie branchenunabhängig Weiterbildungen zu den Themen Social Media, effizienten Balayagetechniken und selbstbestimmter Unternehmensführung gibt. Um nicht mehr sein bester Angestellter zu sein und auch junge Menschen wieder für das Friseurhandwerk begeistern zu können.

Treffe Samatha Schüller an unserem Messe-Stand!

  • Samstag, 23. März 
    17:30 - 18:15 Uhr
  • Sonntag, 24. März 
    16:30 - 17:15 Uhr

Samantha Schueller auf Insta!

Fotocredit: Samantha Schüller

Meet & Greet mit Patrick Cameron

2014 betrat Patrick Cameron zum ersten Mal die große Bühne auf der TOP HAIR Messe. Auf Anhieb eroberte der Langhaar-Meister und Entertainer die Herzen der Besucher*innen: Seine unverwechselbare deutsche Sprache, ein einzigartiger Mix aus Deutsch und Englisch, ist legendär, sein Handwerk amazing. Patrick Camerons Shows sind längst Kult und die Ränge an der großen Showbühne stets voll besetzt.

The anniversary show! 10 Jahre Patrick Cameron x TOP HAIR

Treffe Patrick Cameron an unserem Messe-Stand!

  • Sonntag, 24. März 
    13:00 - 13:30 Uhr

Fotocredit: Marco Erbi