FUSION! Josh Lamonaca vereint die Herzen: Präzisionsbarbering & zeitgenössisches Friseurhandwerk

Barberexperte und Hairstylist Josh Lamonaca aus Großbritannien ist auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause. Doch auf der TOP HAIR feierte er Deutschlandpremiere. Er wurde für seine unkonventionellen Techniken vom Publikum gefeiert und verließ die Showbühne als Star - bei Barbern und Friseuren!

Seine Mission? Die Fusion - von Präzisionsbarbering und dem zeitgenössischen Friseurhandwerk.
Ob Schere, Maschine oder Razor – leidenschaftlich wechselte er zwischen den Tools und zeigte den Zuschauern ihre Möglichkeiten auf.
So zückte er den Razor, steckte ihn als Verlängerung seines Armes auf den Finger und legte beherzt los. Virtuos, wie ein Geiger seinen Bogen, führte er die Klinge durch das Ponyhaar seines Models. Gebannt starrte das Publikum auf die großen Leinwände, auf denen man Josh Lamonacas Kreativität in close ups ganz genau verfolgen konnte. Das Gesamtergebnis: Ein grandioser Vokuhila, ein Mullet, progressiv und doch überraschend alltagstauglich. Ein natural Look, stolz getragen von Model Viola, GNTM-Star der aktuellen Staffel.

Grenzen? Kennt Josh Lamonaca nicht!
Den Friseuren nahm er die Angst vor der Klinge und der Maschine - die Barber ermutigte er zur Schere. Und so ist auch sein zweites großes Thema nur konsequent: die Genderneutralität. Ob Mann oder Frau… „Hey, it‘s all about HAIR!“ Es geht Josh um Haare und darum, die Stylings und Techniken zu kombinieren.

MOSER. FUSION war eine inspirierende Show - die Kreativität und der Enthusiasmus von Josh Lamonaca ein Erlebnis. Für Barber & Friseure.

Instagram:
@joshlamonaca
@menspireacademy
@moserprodeutschland

#ROCK YOUR HEAD!