Workshops: Dyson "Corrale Masterclass" & "Supersonic Masterclass"

Erstmalig präsentierte Dyson den Corrale Professional Haarglätter auf der TOP HAIR Messe. Außerdem: die vielfältige Einsatzbarkeit des Kult-Haartrockners Supersonic Professional.

Dyson Corrale Masterclass
Erstmalig präsentierte Dyson den  Corrale Professional Haarglätter  auf der TOP HAIR Messe. Für seine hervorragende technische Leistung gewann der Dyson Corrale Haarglätter bereits in 2021 den ELLE International Beauty Award. Nun konnten sich die Zuschauer selbst von der kabellosen Geheimwaffe vieler Haarstylisten überzeugen.
Instagram: @dysonhairpro

Samstag, 7. Mai 2022
18:20 Uhr
Workshopbühne 1, Halle 16

Sonntag, 8. Mai 2022
9:20 Uhr
Workshopbühne 1, Halle 16

Dyson Supersonic Professional Masterclass:
Während der Supersonic Professional Masterclass präsentierte  Dyson die vielfältige Einsatzbarkeit des Kult-Haartrockners. Um den Bedürfnissen verschiedener Haartypen gerecht zu werden und jedem ein optimales Styling zu ermöglichen, entwickelte Dyson nach umfassender Forschung diverse Aufsätze für den Dyson Supersonic Professional Haartrockner.

Samstag, 7. Mai 2022
12:20 Uhr
Workshopbühne 1, Halle 16

Sonntag, 8. Mai 2022
16:40 Uhr
Workshopbühne 1, Halle 16

Alle Infos zur Messe gibt es hier:
tophair.de/top-hair-messe-2022

#ROCK YOUR HEAD!