Foto: Miklas Spohr

08.05.2022

TOP HAIR: Endlich wieder live! Erfolgreicher Start der Leitmesse der Friseurbranche

Am Samstag, den 7. Mai, war es endlich soweit: Die TOP HAIR-Messe in Düsseldorf öffnete ihre Pforten für tausende Fachbesucher*innen.

TOP HAIR - DIE MESSE konnte endlich wieder zeigen, was sie ist und was sie kann: ein großes Familienfest der Friseurbranche, ganz persönlich, mit unzähligen Highlights.

Für einen grandiosen Auftakt am Samstag sorgten hunderte von Akteur*innen, 350 Aussteller und Marken, 22 Workshops, 7 Kongressvorträge, 5 Live-Shows und natürlich die Besucher*innen. Diese wechselten von Kongresshalle zu Workshop und Showbühne. Hier zeigten New Flag PRO, Patrick Cameron und MOSER vor vollen Rängen ihr Können und begeisterten das Fachpublikum.

Um 18 Uhr startete dann die große TOP SALON-Preisverleihung. Die Spannung war in der ganzen Halle zu spüren. Endlich war es soweit: Mit Freudentränen nahmen die überglücklichen TOP SALON Gewinner*innen 2022 ihre Awards entgegen.

Gekrönt wurde der Samstag Abend durch die Show "World of Color by Wella Professionals" mit James Earnshaw, Wella U.K., und dem Sassoon Creative Team: Sexy in gold, silber, schwarz, weiss und glamourösen Color-Looks rockten die Modells die Show-Bühne -  eine Runway-Show der Extraklasse!

Auch heute, am Sonntag, den 8.Mai, bietet die TOP HAIR-Messe von 9 bis 18 Uhr eine exklusive Kombination aus Unterhaltung, Show und Business; zum Messeguide.

Der ausführliche Messe-Nachbericht gibt es in der TOP HAIR Fashion, Ausgabe 11/22.