23.03.2021

Die neue Bed Head Produktserie ist da

ANZEIGE: Let your creativity rule. Seit der Gründung durch Anthony Mascolo im Jahr 1996 wurde Bed Head von Friseuren für Friseure entwickelt. Dieses kreative, salonprofessionelle Ethos zieht sich auch durch das neue Sortiment und präsentiert heute seine bisher stärkste Shampoo-, Conditioner- und Styling-Produktserie.

Die Haarprodukte wurden mit dem TIGI Creative Team für professionelle Friseure entwickelt und liefern sowohl im Salon als auch zuhause phänomenale Ergebnisse.

BE YOU. BE BOLD. BE BED HEAD.

Die Haarprodukte wurden so gestaltet, dass sie als Werkzeug für die Kreation endlos kreativer Looks dienen und der Kreativität für Friseure freien Lauf lassen, ohne Kompromisse. Dabei wurden nicht nur die Salonfavoriten verbessert, sondern auch innovative Produkte der nächsten Ebene hinzugefügt. Neben einer modernen und ikonischen Verpackung setzt Bed Head auch auf Nachhaltigkeit: die Shampoo- und Conditionerflaschen enthalten jetzt 50% recycelten Kunststoff und alle Flaschen und Pumpen sind vollständig recycelbar!

Besuche bedhead.com für inspirierende „How to get the Look“ Videos und folge @bedheadbytigi auf Instagram.

Wenn Sie mehr über das neue Sortiment erfahren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an DACH.PR@tigi.com.