23.09.2016

Unlimited Love by Schumacher

Andreas Schumacher, neuer Botschafter der Marke Fudge Professional von HGA-Cosmetics, präsentierte seine erste gemeinsame Kollektion "Unlimited Love Collection" mit HGA-Cosmetics.

Rund 200 Friseure waren im Klostergut Besselbach in Koblenz dabei, als Schumacher gemeinsam mit Sandra Annunziata seine erste gemeinsame Kollektion mit HGA-Cosmetics präsentierte. Eine Zeitreise zurück in die 80er-Jahre mit MTV-Videos und ähnlichen Einflüssen prägen seine Kollektion der neuesten Haarfarben und Haarschnitte für die Damen.

Unterhaltsam der Blick in die Zukunft à la Star Trek, den Nico Sensen mit Karl Neumann von www.scalphunter.de boten, verbunden mit den neuesten Trends der Herren-Haarschnitte und Damen-Hochsteckfrisuren. Nico Sensen ist Ambassadeur der Edel-Marke Fuente.

In der Talkrunde um HGA-Chef Jürgen Bleul präsentierten Bart-Willem van Huizum, CEO von Hairloxx Professional, Hintergründe zu den Hairextensions aus indischem Tempelhaar und mit einem Hauch von Prosecco angereicherten Pflegemitteln. Michael Herzinger von Schneide-Partner stellte die neue HGA-Marke „MAKS Scissors“ vor.