tina-Award für Paul Mitchell-Produkt >< Foto: Katrin Denkewitz

19.09.2022

„tina“-Award für Paul Mitchell

2-in-1-Produkt gewinnt den Ageless Beauty Award der Zeitschrift „tina“.

Der Tea Tree Hemp Restoring Conditioner & Body Lotion von Paul Mitchell ist mit der Beurteilung „Hält, was es verspricht“ und dem Ageless Beauty Award des Magazins „tina“ ausgezeichnet worden. „Zuerst war ich kritisch: Ein Produkt, das Haar und Haut gleichermaßen pflegt? Aber dieses hat mich überzeugt: Als Pflegespülung macht es das Haar schön geschmeidig, und als Bodylotion zieht es schnell ein und duftet angenehm. Super!“ sagte Sascha Hughes, Hair- und Make-up-Stylist und Mitglied der Experten-Jury.

Mira Wild, Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH, freut sich über den Preis für das Multitasking-Produkt aus dem Paul Mitchell-Portfolio: „Der tina Ageless Beauty Award macht uns besonders stolz, da sowohl Fachjury als auch Leser des Magazins den Conditioner & Body Lotion auf Herz und Nieren getestet und für ‚ausgezeichnet‘ befunden haben.“