Hochsteck-Profi Denise Bredtmann in ihrem Element >< Foto: Hair Haus

24.09.2019

The place to be: Hausmesse bei Hair Haus!

Workshops zum Anfassen, 3.000 Produkte und jede Menge Impulse für ein erfolgreiches Salongeschäft: 5.000 Besucher genossen am 14. und 15. September das Event in Viersen.

„Trotz des strahlenden Sonnenscheins sind heute so viele Menschen nach Viersen gekommen, grandios!“, freut sich Geschäftsführer Raphael Koziollek und Geschäftsführer Henri Schuhmacher ergänzt: „Unsere Hausmesse ist mittlerweile ein voller Erfolg, die Friseure kommen aus einem Umkreis von über 100 Kilometern.“

Rund 5.000 Besucher tummelten sich vor den Messeständen, der Workshopfläche und den rießigen Produktregalen. Überall wurde gefachsimpelt und die Einkaufswägen füllten sich Produkt um Produkt. Neben dem großen Warenangebot erwartete die Friseure zahlreiche Stylingimpulse bei den Workshops, z. B. mit Vaios ­Robos von Wahl, Denise Bredtmann oder Axel Heinrichs von The Carcut. Wer dabei nicht gleich alles verstand, konnte sofort nachfragen, denn das bewährte Konzept „Education auf Augenhöhe“ vom Vorjahr wurde 2019 fortgesetzt.