Foto: Kao

10.08.2021

Stephan Becker verlässt Kao

Zum 30. September 2021 verlässt Stephan Becker, Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH/ Tschechien, das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Die Kao Salon Division verabschiedet Stephan Becker zum 30. September diesen Jahres. Seine Erfahrungen wird er dann „über die Salonbranche hinaus erweitern“, wie er in einer Pressemitteilung zitiert wird. Becker kam 2014 als Vice President Marketing Salon Global zu Kao, bevor er 2019 die Position des Geschäftsführers Salon DACH/CZ übernahm. Er habe insbesondere in den letzten Monaten gemeinsam mit seinem Team das Kao Salon Geschäft mit viel Engagement durch die Krise geführt, so die Konzernspitze.

„Ich bin der Kao Salon Familie unendlich dankbar für die letzten sieben Jahre, in denen ich mit einem talentierten Team, bekannten Marken und großartigen Kunden arbeiten durfte. Auch wenn es jetzt Zeit wird, meine Erfahrungen über die Salonbranche hinaus zu erweitern, bin ich stolz auf das, was wir als Team zusammen erreicht haben und dass meine Nachfolge ein Geschäft übernehmen kann, das stark aus der Krise hervorgeht,“ sagt Stephan Becker über seinen Wechsel. Ein Nachfolger für Becker wurde noch nicht bekanntgegeben.