13.04.2018

Sabine Pösl ist deutscher Style Master

Die Landessieger für den Wettbewerb Revlon Professional Style Masters Awards stehen fest. Sabine Pösl tritt am 4. Juni im internationalen Vergleich in Barcelona an.

Der Fokus lag auf drei Looks: Commercial, Editorial und Avantgarde. Beim diesjährigen nationalen Entscheid für die Revlon Professional Style Masters konnte Sabine Pösl, Chefstylistin und Mitinhaberin des Salons Gm Friseure in Fraunberg die Jury mit Kreativität überzeugen. „Die Stylings sind sehr elegant, modern und zeitlos. Eine perfekte Symbiose zwischen Color und Styling“, so das Urteil.

Die deutsche Gewinnerin tritt nun am 4. Juni im internationalen Vergleich an. Zweitplatzierte wurde Blazenka Schäfer, Friseurmeisterin und Inhaberin des Salons Beky in Karlsruhe. Platz 3 sicherte sich Gulnara Hvatov, Inhaberin des Friseursalons G-Style Friseur aus Heidelberg.