Foto: Wild Beauty

14.03.2022

Paul Mitchell-Produkt gewinnt Elle-Award

Beim National Beauty Award der Modezeitschrift Elle wurde das Paul Mitchell® Clean Beauty Volumizing Liquid zum Liebling in der Kategorie„Haarstyling“ gekürt.

Zum zehnten Mal kürte die Modezeitschrift Elle die Beauty Produkte des Jahres. 46 internationale Beauty-Experten wählten aus einer Vielzahl neuer Produkte die besten aus. Diese wurden dann den Leser*innen  in einem Onlinevoting zur Wahl gestellt. Dabei konnte sich das Paul Mitchell-Produkt Clean Beauty Volumizing Liquid durchsetzen.

Die Inhaltsstoffe des Gewinnerproduktes sind zu 84 % natürlichen Ursprungs. Zudem werden alle Clean Beauty Produkte in biologischen Kunststoff aus Zuckerrohr verpackt. „Es ist uns eine große Ehre, mit diesem Produkt ausgezeichnet zu werden. Clean Beauty ist die am schnellsten wachsende Linie in unserem Portfolio und zeigt: Es ist wichtig, Schönheit neu zu denken. Die Verschmelzung von Nachhaltigkeit und Performance trifft den Zahn der Zeit. Diese Auszeichnung macht uns richtig stolz“, freut sich Mira Wild, Geschäftsführerin Wild Beauty GmbH.