Ab Januar 2022 sind friseurexklusive Paul Mitchell-Produkte in der Fernsehwerbung zu sehen.
Friseurexklusive Paul Mitchell-Produkte werden bald auch über den TV-Bildschirm beworben. Mit bis zu 200 Spots in zwei Wochen werden mehr als 50 Millionen Zuschauer erreicht, die Lust auf Haarpflege vom Friseur bekommen sollen. Im Fokus steht dabei die Pflegelinie Paul Mitchell® Clean Beauty.
Für Paul Mitchell gilt auch hier: Egal, was wir machen, der Friseur steht bei uns im Mittelpunkt so auch bei unserer TV-Werbung. Der Spot macht Lust, in die Salons zu gehen, das Produkt zu kaufen und vielleicht noch eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sagt Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung der Wild Beauty GmbH.
Weitere Artikel
 
                Wissen ·                 23. Februar 2023            
        
                    
                Viva Magenta als Haarfarbe: 17 Looks zum Nachfärben
 
                TOP HAIR - DIE MESSE ·                 09. Mai 2022            
        
                    
                Workshop: Paul Mitchell „Connectivity“ Frühjahr/Sommer Kollektion
 
                Branche ·                 16. Januar 2023            
        
                    
                

 
