Noah Wild, Foto: Wild Beauty GmbH

18.03.2021

Noah Wild startet Blog

Der Geschäftsführer der Wild Beauty GmbH, die die Marken Paul Mitchell, Kemon und Stagecolor vertreibt, greift darin branchen- und firmenrelevante Themen auf.

„Durch die letzten Wochen und Monate der Pandemie, der Kampagne #FriseureInNot und den bewegenden Fragen von Kunden hat sich Noah entschlossen, auf dem Blog www.noahwild.de aufzuklären und Stellung zu nehmen, zu Themen, die die Branche, Kunden, aber auch Mitarbeiter interessieren und beschäftigen“, teilt das Unternehmen mit.

Ziel sei es, die Kommunikation verschiedener Kanäle wie Facebook und Instagram, auf einer Website zu bündeln, so dass auch die Kunden erreicht werden, die nicht in den Sozialen Medien unterwegs sind. Themen die Noah Wild dort aufgreifen möchte, stehen in Verbindung mit der Friseurbranche, der Wild Beauty GmbH und ihren Marken und Produkten, etwa FFP2-Masken, der Kampagne „Friseure in Not“, dem Graumarkt und der Tierversuchsfreiheit.