18.04.2018

Neues Studio in Stuttgart

Mitte April eröffnete Wella sein Studio in den Räumen der Scholz Akademie in Weinstadt bei Stuttgart.

Rund 200 Gäste waren dabei, als Veronika Rost, DACH-Chefin Coty Professional, und ihr Team das symbolische rote Band durchschnitten und damit ihr erstes „Portfolio Studio“ für den Seminar-Betrieb freigaben. Man wolle mit den neuen, modernst ausgestatteten Räumen ein „globales Zukunftsprojekt“ umsetzen, versprach Education-Leiterin Sandra Palm. „Future of Education“ stehe für unkonventionelle Seminarformate, experimentelles Mitgestalten und das Entfalten kreativer Energien. Das soll unter anderem durch flexibel abteil- und gestaltbare Räume auf über 400 Quadratmeter sowie moderne IT-Technik unterstützt werden. Mit Letzterer lassen sich beispielsweise digitale Marketinginstrumente simulieren. Palm betonte, dass es auch im digitalen Zeitalter wichtig sein, „Haar zu zeigen, Haare zu fühlen, neue Looks und Techniken zu kreieren Das Programm für das nächste halbe Jahr umfasst rund 80 Kurse sämtlicher Wella-Marken, mehr als 4.000 Teilnehmer werden dazu erwartet.

Fotos: Wella