19.10.2016

Neues Gesicht: Danny van Tuijl

Danny van Tuijl ist ab sofort Creativ Ambassador der Gesellschaft für Haarästhetik mbh. Der 30-jährige Niederländer lebt in Berlin und hat sich als Master Stylist mit seinen außergewöhnlichen Haar-Kollektionen bereits international einen Namen gemacht.

Danny van Tuijl gründete nach seinen Stationen in Antwerpen, Amsterdam, London, Paris und Rotterdam im Alter von 27 Jahren seine eigene kreative Werkstatt: DVT Handcrafted Hair. Neben dem derzeitigen Alltag als Master Stylist im Berliner Salon Jacks Beauty Department war und ist er immer wieder als Trainer, Educater oder backstage bei Fashion Weeks tätig. Darüber hinaus erarbeitet er regelmäßig eigene Kreationen und Kollektionen. Der neue GFH-Botschafter findet sich regelmäßig als Nominierter und Gewinner bei nahezu allen wichtigen Coiffure- und Hairdresser-Awards wieder.