Foto: Kao

25.11.2020

Neue Teilnahmemöglichkeiten bei den Kao Global Creative Awards

Ab dem kommenden Jahr können neben Goldwell Friseuren auch Kunden der Kao Salon Division, die mit KMS oder Oribe Produkten arbeiten, an den Global Creative Awards teilnehmen.

Mit dieser Neuerung geht die Kao Salon Division einen Schritt weiter und gibt allen Partnern die Chance, ihre Kreativität und Vision zu zeigen. „Wir freuen uns auf die neuen Teilnehmer und über die Tatsache, dass die Global Creative Awards nun offen für alle unsere Kunden sind, sagt John Moroney, Global Creative Director Kao Salon Division. Außerdem gibt es eine Reihe von neuen Kategorien, die Stylisten und Stylistinnen noch mehr kreative Plattform bieten als es in der Vergangenheit der Fall war. Friseure, die ihre Kreativität und Können unter Beweis stellen wollen, können dies in Technical und Editorial Kategorien tun.

Mehr zu den Neuerungen und Kategorien unter http://www.globalcreativeawards.com