Christian Schwarze ist Head of Business Unit bei Alcina >< Foto: Dr. Kurt Wolff Gruppe

17.11.2022

Neue Führungsposition bei Alcina: Christian Schwarze ist Head of Business Unit

Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG hat eine neue Leitungsposition für die Friseurmarke Alcina geschaffen. Besetzt ist sie mit dem Vertriebsexperten Christian Schwarze.

Bereits im Juni 2022 sei Christian Schwarze als Head of Business Unit Alcina in das Unternehmen eingetreten, heißt es in einer Pressemitteilung. Der gelernte Betriebswirt berichtet in dieser Funktion an den geschäftsführenden Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg. Schwarze kommt von der Prym Consumer Europe GmbH, wo er neue Märkte aufbaute und sowohl das Produktmanagement als auch die Marketingverantwortung für alle Marken innehatte. „Wir freuen uns, mit Christian Schwarze einen Marketing- und Vertriebsexperten für Alcina gewonnen haben, der mit seiner Erfahrung dazu beitragen wird, das Profil von Alcina weiter zu schärfen und das Geschäft der Marke zu stärken“, so Eduard R. Dörrenberg.