Foto: Joico

01.02.2023

Kreativer Kopf bei Joico wird Bruno-Marc Giamattei

Bruno-Marc Giamattei wurde als neuer Creative Director für Joico UK & EMEA bekanntgegeben.

Einer der bekanntesten Namen im britischen Friseurhandwerk, Bruno-Marc Giamattei, wird die Marke Joico künftig als Kreativdirektor für Großbritannien (UK) sowie Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) unterstützen. Mit Joico arbeitet er bereits seit mehreren Jahren zusammen, er hatte zuvor die Position des Joico-Botschafters für Großbritannien, Irland und Europa inne. Bruno-Marc führt mit seinen drei Brüdern die Geschäfte der Marc Antoni-Salons. Er ist Mitglied der British Hairdressing Hall of Fame, nachdem er drei Mal bei den British Hairdressing Awards zum „Southern Hairdresser of the Year” gekürt wurde.

In seiner neuen Funktion arbeitet Bruno-Marc Giamattei mit Joico an kreativen Projekten, um das Wachstum und die Entwicklung der Marke zu unterstützen. Er wird auch mit dem Education-Team zusammenarbeiten, um das Joico Artist Team (UK & EMEA) aufzubauen. Bei Fotoshootings soll er seinen kreativen Input und seine Visionen einbringen und an Initiativen und Veranstaltungen in ganz Großbritannien und EMEA teilnehmen.