Blerim Salja >< Foto: studioline Photostudios

27.06.2022

Keune: General Manager für Deutschland

Zum 1. Juli 2022 wird Blerim Salja General Manager für Keune Haircosmetics in Deutschland.

Blerim Salja wird General Manager beim niederländischen Haarkosmetikunternehmen Keune. Er war bei L‘Oréal unter anderem Verkaufsleiter für Baden-Württemberg, bei der Wella Haircompany war er zunächst für das Key Account Management verantwortlich und anschließend als Sales Director Süd tätig. Blerim Salja wird direkt an den CCO von Keune Haircosmetics, Philip Berlijn, berichten. Zuletzt war Francesco Orto Geschäftsführer für Keune Haircosmetics Germany.

„Ich freue mich, in dieses historische, familiengeführte Premiumunternehmen einzutreten, das über 100 Jahre von Leidenschaft und Kreativität in der Friseurbranche geprägt ist. Gerade das ist es, was der deutsche Friseurmarkt benötigt: Friseurexklusivität, Premiumisierung und vor allem - Familisierung. Diese ausgezeichneten Attribute, gepaart mit dem Heritage der Marke, entsprechen auch meinen Vorstellungen von „am Puls der Zeit“, mit viel Herz, Passion und Charakter – eine sehr gute Grundlage, für eine gute Zusammenarbeit, mit einem großartigen Team und Partnern – „For Those With Character“, sagt der neue General Manager.